Nachricht
Was ist PartnerWeb?
Was ist PartnerWeb
Das PartnerWeb ist eine E-Businessplattform, mit der Sie, als unser Mitglied, elektronische Meldungen übermitteln und Daten abrufen können.
Registrieren Sie sich noch heute. Falls Sie keinen Registrierungs-Code haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns an unter 071 282 29 29.
Mittels den Grundfunktionen können Sie auf schnelle und unkomplizierte Art beispielsweise:
- Mitarbeitende an- und abmelden
- Lohnmeldung online erfassen, Lohnmeldung mittels Excel Datei einreichen oder via ELM übermitteln
- Akontogrundlagen ändern
- EO-Karten und Anmeldungen für die Mutterschaftsentschädigung übermitteln
- Familienzulagen-Bescheinigungen erstellen
Mittels dem mehrstufigen Login (Passwort und SMS-Code oder SuisseID) haben Sie zudem Zugriff auf weitere Funktionen wie:
- Freigegebene Dokumente wie zum Beispiel „Entscheid Familienzulagen“ abrufen
- Anmeldung Familienzulagen erfassen und übermitteln
- Änderungen im Bereich Familienzulagen mitteilen (z.B. Arbeitskantonswechsel, Adressänderung, Ausbildungsunterbruch)
- Ausbildungsbestätigungen elektronisch erhalten und übermitteln
- Auflistung von auslaufenden Familienzulagen
- Postfach als Grundlage für die bidirektionale Kommunikation zwischen Ihnen und uns
- Eigenständige Benutzerverwaltung und Berechtigungszuweisung
Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie nach dem Login auf der Startseite des PartnerWebs.
- Details
- Zuletzt aktualisiert: 12. Dezember 2018