Nachricht

Das PartnerWeb ist eine E-Businessplattform, mit der Sie, als unser Mitglied, elektronische Meldungen übermitteln und Daten abrufen können.

Registrieren Sie sich noch heute. Falls Sie keinen Registrierungs-Code haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns an unter 071 282 35 35.

Mittels den Grundfunktionen können Sie auf schnelle und unkomplizierte Art beispielsweise:

  • Mitarbeitende an- und abmelden
  • Lohnmeldung online erfassen, Lohnmeldung mittels Excel Datei einreichen oder via ELM übermitteln
  • Akontogrundlagen ändern
  • EO-Karten und Anmeldungen für die Mutterschaftsentschädigung übermitteln
  • Familienzulagen-Bescheinigungen erstellen

Mittels dem mehrstufigen Login (Passwort und SMS-Code oder SuisseID) haben Sie zudem Zugriff auf weitere Funktionen wie:

-     Freigegebene Dokumente wie zum Beispiel „Entscheid Familienzulagen“ abrufen

dossier neu

  • Anmeldung Familienzulagen erfassen und übermitteln
  • Änderungen im Bereich Familienzulagen mitteilen (z.B. Arbeitskantonswechsel, Adressänderung, Ausbildungsunterbruch)
  • Ausbildungsbestätigungen elektronisch erhalten und übermitteln

ausbildungsnachweis neu

  • Auflistung von auslaufenden Familienzulagen
  • Postfach als Grundlage für die bidirektionale Kommunikation zwischen Ihnen und uns

pw postfach neu a

  • Eigenständige Benutzerverwaltung und Berechtigungszuweisung

Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie nach dem Login auf der Startseite des PartnerWebs.

 

Zurück zur Übersicht